Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühlingsbasar des Kinderhauses zur Schatzinsel

Bei schönstem Frühlingswetter fand am 10. März 2024 unser Baby- und Kinderbasar statt. Wie in den letzten Jahren boten auch diesmal zahlreiche Verkäufer:innen Kleidung für die kommende Saison, aber auch Spielzeug und Ausstattung rund um Baby und Kind an. Wir vom Elternbeirat freuen uns sehr, dass viele unserer Stammverkäufer:innen, aber auch einige neue Gesichter bei uns verkauft haben. Dies gefiel auch den vielen Besucher:innen, die an diesem Nachmittag an den Tischen stöberten und das ein oder andere Schnäppchen mit nach Hause nahmen.

 

Für die Stärkung nach dem Einkauf gab es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Muffins, die wahlweise mit einer Tasse Kaffee direkt vor Ort genossen oder mit nach Hause genommen werden konnten. Dabei bedanken wir uns ganz herzlich für die Kuchen, die von den Eltern gespendet wurden. Zusammen mit den Gebühren für die Tische konnten wir einen Gewinn von rund 500 Euro erwirtschaften. Mit diesem werden wir einen Ausflug in den Wildpark Hundshaupten finanzieren, an dem gruppenübergreifend alle Kinder des Kinderhauses zusammen mit ihren Familien, sowie das Team des Kinderhauses teilnehmen können. Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag mit euch allen! 

 

Besonders freuen wir uns in diesem Jahr, dass wir den Basar nicht nur gemeinsam mit dem Personal des Kinderhauses erfolgreich durchführen konnten, sondern sogar Verkäufer:innen und Kuchenspender aus dem Team am Basar begrüßen durften. An dieser Stelle möchten wir uns daher noch einmal ganz herzlich für die sehr gute und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Team des Kinderhauses bedanken.

 

Unser herzliches Dankeschön gilt auch allen Kuchenspender:innen, Verkäufer:innen und Käufer:innen, die uns am Frühlingsbasar unterstützt haben.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen